SUB Abbau Challenge

Eigentlich habe ich nie Vorsätze für das neue Jahr. Doch 2021 sage ich meinem SUB den Kampf an. Wer kennt es nicht? So viele wundervolle Neuerscheinungen und der Stapel mit Büchern wächst und wächst. Es ist ein Teufelskreis.

Auf meinem SUB befinden sich momentan 173 Bücher. Ich habe fein säuberlich jedes Buch auf einem kleinen Zettel erfasst, diesen gefaltet und in ein Glas getan. Mein Vorsatz besteht darin den gezogenen Titel zu lesen. Zurück in das Glas legen zählt nicht und ein Austausch ist auch nicht gestattet.

Mein Ziel ist es soviel Bücher wie möglich zu lesen und meinen SUB somit abzubauen. Ich bin gespannt ob es mir gelingen wird und werde euch auf den laufenden halten.

Buch Nummer 1 welches ich gezogen habe ist „Save me from the Night“ von Kira Mohn. Ich bin sehr zufrieden damit. „Show me the Stars“ hat mir bereits ganz gut gefallen und ich hoffe das Band 2 daran anknüpfen kann.

Buch Nummer 2 ist „Lets go Himalaya“ geworden. Ehrlicherweise habe ich momentan irgendwie gar nicht die Lust dazu es zu lesen. Aber: der SUB muss bekämpft werden und es gilt das Buch zu lesen das gezogen wird.