Rosenrot Verlag

Im Dezember 2020 erreichte mich die wundervolle Nachricht, dass ich für den Rosenrot Verlag als Bloggerin aktiv sein darf. Ich bin schon sehr gespannt was mich alles erwarten wird und werde es auf dieser Seite mit euch teilen.

Mein erstes Rezensionsexemplar vom „Rosenrot Verlag“ hat mich erreicht und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. „Das Erwachen des Löwen“ ist der erste Band aus der „Die Magie der Tierkreiszeichen“ Reihe. Falls ihr wissen möchtet worum es geht habe ich hier den Klappentext für euch:

Welche Magie steckt in dir? Die 17-jährige Ella wird ihrem Sternzeichen Löwe gerecht. Sie ist mutig, selbstbewusst und vertritt stolz ihre Meinung. Trotz ihrer blühenden Fantasie glaubt sie nicht alles, was ihre spirituelle Oma ihr erzählt. Zumindest bis in ihrer Nähe an einem Tag zweimal ein Feuer ausbricht. In einem Park wird sie auch noch von einer Horde Schattenmonster angegriffen, die sie in einen dunklen Riss ziehen wollen. In letzter Sekunde eilt ihr ein geheimnisvoller Junge zu Hilfe. Nicht nur in seinen Augen leuchtet ein Gewitterhimmel, aus seinen Fingerspitzen schießen tatsächlich Blitze. Als Ella aus Versehen seinen Umhang in Brand steckt, muss sie sich eingestehen, dass es so etwas wie Magie tatsächlich zu geben scheint. Der Auftakt zur neuen Fantasy-Serie von Bestseller-Autorin Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode, auch als Hörbuch! Entdecke mit Ella die Akademie der Sternzeichen, schließe neue Freundschaften und finde die Liebe in den Sternen.