Moments like Stars

Der zweite und somit finale Teil der Canada Love Reihe von Mila Marten umfasst 285 Seiten und wurde am 05.07.2021 durch den Forever Verlag veröffentlich. Ach was habe ich diesem Buch entgegengefiebert, nachdem Band 1 schon so unglaublich gut war. Zum Cover brauch ich nicht viel sagen außer, dass es traumhaft schön ist.

Die Geschichte um Ryan und Jenna geht weiter. Vielleicht kurz zur Erinnerung. Ryan ist ein sehr erfolgreicher Schauspieler. Jenna ist tätig als Drehbuchautorin. Einem Leben im Rampenlicht kann sie nichts abgewinnen. Beide verlieben sich ineinander. Für einen kurzen Moment scheint das Glück perfekt zu sein. Wäre da nicht das Rampenlicht. Der Schein muss gewahrt werden, die Liebe darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

So bleibt Jenna nichts weiter übrig als mit einem gebrochenen Herzen allein zurück nach L.A. zu ziehen. Die Dreharbeiten sind beendet. Perfekt für einen Neuanfang. Alles leichter gesagt als getan. Oft drehen sich ihre Gedanken um Ryan. Sie kann ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

Auch für Ryan ist die Trennung alles andere als einfach. Doch wenn er ein erfolgreicher Schauspieler bleiben möchte bleibt ihm nichts anderes übrig. Das er nur noch ein Schein seiner selbst ist bekommt niemand mit.

Beide sind unglücklich mit ihrem Leben. Wird Jenna noch einmal nach den Sternen greifen? Gibt es vielleicht am Ende sogar ein Happy End?

So eine wundervolle Geschichte. Die Charaktere sind klasse. Was habe ich sowohl mit Jenna als auch mit Ryan gelitten. Man kann sich so gut und die Situation hinein versetzen. Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt regelrecht durch die Geschichte. „Moments like Stars“ gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 2021. Ich spreche euch hiermit eine klare Leseempfehlung aus.

10*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s