Nothing between us

Dieses Buch von Claudia Balzer umfasst 345 Seiten und wurde am 04.03.2019 durch den Forever Verlag veröffentlicht. Das Cover sieht wunderschön aus. Es ist sehr ansprechend und lädt zum Lesen ein.

Die Hauptprotagonisten in diesem Buch sind Ella und Levi. Ella hat die Vergangenheit hinter sich gelassen. Sie ist nach Berlin in eine WG gezogen. Sobald ihre Schwester das 18. Lebensjahr vollendet hat wird sie diese zu sich holen.

Ella hat ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter. Diese sieht ihre Kinder als Ballast an. Das schlechte Gewissen nagt an Ella weil sie ihre Schwester dort zurückgelassen hat. Doch sie sieht nach vorn und freuen sich auf ihren neuen Job.

Dieser verschlägt sie zugleich auf eine Messe nach Hamburg. Sie hat dort die Aufgabe einen wichtigen Kunden für das Unternehmen zu gewinnen. Bei der Messe angekommen trifft sie nach kurzer Zeit auf Levi.

Levi sorgt auf der Messe für Sicherheit. Er ist der Chef einer sehr erfolgreichen Sicherheitsfirma. Die Geschäfte laufen gut und die Auftragslage könnte nicht besser sein. Levi ist bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit Ella so fasziniert von ihr, dass er sie kurzerhand auf einen Kaffee einlädt.

Womit er jedoch überhaupt nicht rechnet ist die Abfuhr die er von ihr kassiert. Ella findet seine Anmache plump und unverschämt. Levi hingegen findet sie sehr interessant. Die Messe zehrt an Ellas Nerven, war rückblickend aber ein voller Erfolg.

Zurück in Berlin geht es jedoch drunter und drüber. Ihre Schwester steht plötzlich vor der Tür und was sie nicht ahnt: sie wird auch noch einmal auf Levi treffen…

Der Schreibstil von Claudia Balzer ist toll. Die Handlung ist leicht verständlich und die Geschichte einfach nur wundervoll. Auch die Charaktere sind allesamt sympathisch und passen wunderbar zueinander. Ich spreche euch hiermit eine absolute Leseempfehlung aus.

10/10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s