Zodiac Academy – Das Wissen der Jungfrau

Der dritte Band der Zodiac Academy von Amber Auburn umfasst 104 Seiten und wurde am 01.03.2021 durch den Rosenrot Verlag veröffentlicht. Wie auch bei den bisherigen Teilen sieht das Cover sehr schön aus.

Ella ist nach wie vor durcheinander. Zuerst der Angriff der Schattenwesen, dann Keno der ihr nach wie vor ein Rätsel ist. Nachdem ihr Kampf gegen die Schattenwesen die Runde in der Akademie gemacht hat, mussten beide bei den Magistern antreten um Rechenschaft abzulegen.

Ella steht kurz davor rausgeschmissen zu werden. Doch sie hat Glück und kommt mit Strafarbeit davon. Die größte Strafe jedoch ist die Arbeit zusammen mit Keno abhalten zu müssen. Den Magistern gegenüber distanzierte er sich von Ella.

Sie weiß nicht was sie davon halten soll. Als er sie jedoch bei der Suche nach der Wahrheit um Hilfe bittet ist Ella komplett verwirrt. Zuerst weigert sie sich Keno zu helfen. Wäre da nicht dieses verführerische Angebot das er ihr unterbreitet hat. Denn wenn sie ihm hilft wird er ihr zur Flucht verhelfen.

Der Schreibstil ist flüssig. Man fliegt regelrecht durch die Geschichte. Die Handlung ist leicht verständlich und teilweise recht spannend. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Auch den drittel Teil der Tierkreiszeichen Reihe habe ich innerhalb eines Tages verschlungen.

4*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s