Zodiac Academy – Der Zauber des Wassermanns

Episode 2 der Zodiac Academy von Amber Auburn umfasst 100 Seiten und wurde am 30.01.2021 durch den Rosenrot Verlag veröffentlicht. Das Cover sieht wieder einmal sehr ansprechend aus.

Durch die zweite Episode hindurch werden wir begleitet von Ella und Keno. Kaum an der Akademie angekommen gerät Ella mitten in den Kampf der Elemente. Ihr Vorhaben nach wie vor: die Akademie zu verlassen.

Doch ihre Neugier siegt. Ella möchte erfahren was es mit dieser Akademie auf sich hat. Nach und nach lernt sie ihre Mitschüler kennen. Mit einigen schließt sie Freundschaften, mit anderen nicht.

Besonders nicht mit dem Jungen mit den sturmgrauen Augen. Keno vom Element Luft. Er ist hoch angesehen und sehr beliebt bei seinen Mitschülern. Keno lässt Ella nicht aus den Augen was ihr wiederum sehr missfällt.

Als sie erneut einen Fluchtversuch unternimmt ist es Keno der sie daran hindern will. Außer sich vor Wut übernimmt jedoch ein anderes Gefühl die Oberhand. Beide scheinen eine tiefe Verbindung zueinander zu haben…

Die Charaktere sind wie bereits im ersten Teil einfach nur toll. Der Schreibstil ist klasse und die Handlung leicht verständlich. Eine spannende Geschichte deren Fortsetzung ich kaum erwarten kann.

5*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s