Moments like Snowflakes

Dieses Buch von Mila Marten umfasst 357 Seiten und wurde am 07.12.2020 durch den Forever Verlag veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um den ersten Teil der Canada Love Reihe. Das Cover ist sehr ansprechend und lädt direkt zum Lesen ein.

Unsere Hauptprotagonisten in diesem Buch sind Jenna und Ryan. Jenna ist eigentlich Drehbuchautorin, hat bisher jedoch keinen Erfolg sodass sie ihren Lebensunterhalt mit kellnern bestreiten muss.

Eines Tages jedoch erhält sie einen Anruf von einem der bedeutendsten Regisseure in Hollywood. Er möchte sie unbedingt als Drehbuchautorin für seinen nächsten Film engagieren. Jenna kann ihr Glück kaum fassen. Schon am nächsten Tag wird sie den Regisseur treffen um mit ihm alle weiteren Sachen zu besprechen.

Alles klingt sehr verlockend, die Bezahlung ist optimal. Jenna willigt ein und unterzeichnet den Vertrag. Der Cast steht auch schon fest, kein geringerer als Ryan Williams wird eine Hauptrolle übernehmen.

Ryan ist ein sehr bekannter und attraktiver Schauspieler. Jenna hat schon einige Filme mit ihm als Darsteller gesehen. Als sie schließlich erfährt, dass sie sehr eng mit ihm zusammen arbeiten wird, da er mitverantwortlich für das Drehbuch ist, ist Jenna ziemlich aufgeregt. Wann arbeitet man schon mit einem Superstar zusammen?

Doch die ganze Sache hat einen Haken. Der Film muss so schnell wie möglich abgedreht werden. Heißt, dass Jenna so gut wie keine Zeit hat um das Drehbuch vernünftig zu überarbeiten. Zu allem Übel kommt ihr der Anfang des zum Teil schon geschriebenen Drehbuch ziemlich bekannt vor…

Mila Marten hat eine wundervolle Handlung erschaffen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Der Schreibstil ist wundervoll und die Charaktere passen wunderbar zueinander. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen und spreche euch hiermit eine klare Leseempfehlung aus.

5*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s