New Beginnings

Der erste Teil der Green Valley Love Reihe umfasst 336 Seiten und wurde am 03.06.2019 durch den Knaur Verlag veröffentlicht. Die Handlung ist leicht verständlich und der Schreibstil von Lily Lucas ist angenehm zu lesen.

Begleitet durch die Geschichte werden wir von den Hauptprotagonisten Lena und Ryan. Lena wohnt in Berlin, aber nicht mehr lang denn es steht ihr ein Jahr als Au-Pair im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bevor. Sie hat insgeheim gehofft in einer Metropole wie New York oder Miami unterzukommen. Umso größer war der Kulturschock als sie in einem kleinem Städtchen in den Rocky Mountains namens Green Valley landet.

Ihre Ankunft verläuft alles andere als reibungslos. Niemand hat am Flughafen gewartet um sie in Empfang zu nehmen, sodass Lena ihre Reise mit dem Bus fortsetzen muss. Endlich angekommen öffnet ihr ein sehr arroganter Mann die Haustür. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um Ryan handelt, dem Bruder von Lenas Au-Pair Vater.

Lena kommt bei der Familie Cooper unter. Neben Jack, Amy und dem kleinen Liam, nun auch noch Ryan. Von dem in den Vorgesprächen keine Rede war, deshalb ist die Verwirrung dementsprechend groß. Ryan ist ein sehr erfolgreicher Skifahrer der schon viele Preise und Auszeichnungen gewonnen hat. Nach einem schweren Unfall musste er jedoch seine Karriere abrupt beenden.

Da seine Eltern nicht mehr am Leben sind gab es nur die Option bei seinem Bruder unterzukommen. Das Leben macht für Ryan keinen Sinn mehr und er lässt sich gehen. Hinzu kommt seine griesgrämige Art weshalb Lena ihn sehr unsympathisch findet.

Jack und Amy führen ein kleines B&B das schon in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung wäre dringend notwendig, aber die Tatsache das Amy hochschwanger ist lässt es nicht zu. Irgendwie schafft Lena es Ryan zu überzeugen mit ihr zusammen das B&B zu renovieren. Er blüht regelrecht bei der Arbeit auf und beide kommen sich näher. Doch dann steht plötzlich seine Ex-Freundin in der Tür und verändert alles…

Eine wirklich wundervolle Geschichte mit tollen Charakteren die untereinander sehr gut harmonieren. Ich bin regelrecht durch diese Geschichte geflogen und freue mich schon darauf den zweiten Teil zu Lesen. Von mir gibt es hierzu eine ganz klare Leseempfehlung.

5*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s